Unser Fuhrpark

Zum heutigen Zeitpunkt sind wir mit

  • 9 modernen Kühlsattelzügen

für unsere Kunden unterwegs.

Um unsere Kapazitäten zu erhöhen, werden wir zusätzlich durch zuverlässige Partner unterstützt. Mehrere Kühlsattelzüge werden von uns ganzjährig fest verplant und wie unsere eigenen Fahrzeuge behandelt.

Wartungsverträge garantieren einen einwandfreien technischen Zustand unseres Fuhrparks.

Die Kommunikation mit unseren Fahrern, wird über eine Telematik-Schnittstelle zwischen der Disposition und Tablets in den LKWs sichergestellt. Aufträge werden direkt auf die Tablets in den Fahrzeugen übermittelt und dort von unseren Fahrern verarbeitet.

Unsere Kühlauflieger sind mit Doppelstocksystemen ausgestattet und ebenso über modernste Telematik rund um die Uhr an die Disposition angebunden. Dadurch kann der lückenlose Nachweis der eingehaltenen Kühlkette bei temperaturgeführten Transporten jederzeit belegt werden.

Weitere Fahrzeuge sind in Planung, die vielleicht schon bald in Ihrem Auftrag unterwegs sind.

Selbstverständlich erfüllen alle unsere Fahrzeuge die Abgasnorm EURO 6 und schonen damit die Umwelt.


Fortuna Transporte GmbH

Telefon +49 (0)7021 81367 | Mobil +49 (0)176 32030773 | Fax +49 (0)7021 9569482
Finkenweg 6 | D-73230 Kirchheim unter Teck
kontakt@fortuna-transporte.de 

Nach oben